Der Summer Cup meldet sich zurück!

Sehr geehrte Sportfreunde,

er ist wieder da – der Floorball-Summer-Cup. Der USV Erfurt e.V., zusammen mit seiner Floorball-Abteilung FOX Erfurt, ist stolz mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse 2018 den Mythos der vergangenen Floorball-Summer-Cups in Erfurt wieder aufleben lassen zu können. Am 25.08.2018 laden wir alle Thüringer Hochschul-Floorball-Teams herzlich nach Erfurt ein, um den Thüringer Hochschulmeister 2018 zu ermitteln.

Ausgetragen wird das eintägige Turnier am 25.08.2018 in der ehrwürdigen Universitätssporthalle in Erfurt. Geplant ist die Teilnahme von acht Hochschulmannschaften. Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit 4 Feldspielern (mind. eine Spielerin; Kleintorvariante).
Im umfangreichen Rahmenprogramm sind unter anderem zahlreiche Aktivitäten für Groß und Klein rund um den schönen Floorballsport, Angebote unseres Gesundheitspartners Techniker Krankenkasse und am Abend des 25.08. eine Players-Party vorgesehen. Für die Übernachtung in einer benachbarten Sporthalle wurde bereits gesorgt. Unsere umfassende Kooperation mit der Techniker Krankenkasse ermöglicht es uns Euch diese Übernachtung kostenfrei anbieten zu können sowie keine Teilnahmegebühren zu benötigen.

Wir würden uns freuen Euer Team als Gast beim TK-Floorball-Summer-Cup 2018 begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euer Kommen bis zum 17.08.2018 unter info@floorball-erfurt an.