Zukünftige Floorball Summer Cups

Liebe Floorballfreunde,

dieses Jahr gab es keine Infos und auch keinen Summer Cup 🙁

Die Zukunft des Turniers steht leider in den Sternen. Die HauptorganisatorInnen des Turniers sehen leider immer knapperen Zeitressourcen ins Auge. Die Hoffnung, dass wir würdige Nachfolger in der Orga finden ist aber noch lange nicht gestorben.

Wir bleiben dran und werden euch hier natürlich informieren!

Kein Floorball Summer Cup 2016 :(

Hallo Floorballfreunde!

In diesem Jahr melden wir uns sehr spät und das auch aus einem guten Grund.

Wir machen es kurz:

In diesem Jahr müssen wir leider eine Pause einlegen! In Erfurt hat vermehrt ein Babyboom eingesetzt und kolodiert sehr stark mit dem Ausrichtungszeitraum des FSC.

Dadruch sind unsere Kapazitäten leider eingeschränkt. Wir wollen euch jedes Jahr ein Top organisiertes Turnier bieten, mit vielen Extras und Überraschungen. Das hätten wir in diesem Jahr nicht abliefern können. Einfach ein Sporthalle bereitstellen, um euch „nur“ Spielen zu lassen wolten wir auch nicht. Aber seit nicht traurig wir kommen wieder!

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr endlich wieder zu sehen!

Viele Grüße aus Erfurt
FSC Team

FSC 2015 is over!

Der diesjährige Sieger des Floorball Summer Cup Erfurt steht fest: MrFloorball.de sichert sich in einem spannenden Finale den Turniersieg gegen die starke Mannschaft Biernamo Dresden! Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Fans, Sponsoren und Helfern für das erfolgreiche Wochenende und wünschen allen Teams eine gute Heimreise. In den kommenden Tagen werden Bilder und Berichte des Wochenendes folgen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Alle Spieler des Gewinnerteams wurden von Mornin‘ Glory mit einem Hasen Starterkit ausgestatet!

Wollt ihr auch was vom Hasen haben? – here you go: http://bit.ly/1ODIDMX

Die Fotos für das Gewinnspiel

 

21.06. 23:59:29!
Um diese Zeit war Schluss mit der Einsendungen für eure Gewinnspielteilnahme. Uns haben vier bunte Banner, tolle Plakate und kreative Flaggen erreicht, die ihr um den Kampf der Hotelbetten ins Rennen geschickt habt. Bis einschließlich Montag (29.06) geht es weiter in die zweite, heiße Phase unter dem Motto: Liken was das Zeug hält! Das Team mit den meisten Facebook-Likes für ihre Einsendung sichert sich die IBIS-Übernachtungen. Viel Erfolg und ran an den „gefällt-mir“-Button!

Die Gruppeneinteilung steht – Nun sind alle komplett!

Unter Vorbehalt werden wir in den nächsten Tagen alle Gruppen veröffentlichen.
In Gruppe A ist gleich der Vorjahressieger „Mixed Continuum“ vertreten…auf ihn treffen unter anderem die beiden Teams die noch um die letzte Hotelübernachtung kämpfen.

Gruppe A:
Mixed Continuum
Marburger Elche
SAD’N’Ham
Glück auf!
Barbaras Rhabarber Barbaren
Pfosten Pfosten Latte Tor

Update: Gruppe B
Mr. Floorball.de
Brave Dick and the Stickbreakers
Fünfeinhalb Fragezeichen
Goethes Fäuste
Black Dragons Erfurt
Breisgau Bandits

Gruppe C
Floorballmafia West
Division durch Null
MultiKulti
Saalehammelpiratenherde
Chemie Genthin
Floorball Erfurt 2

Gruppe D
Floorball Erfurt 1
JILG+
UniMarburg
HFC Floorballdampfer
BSG Mitgas e.V.
Turmfalken