Es ist soweit! Die ersten Geheimnisse werden gelüftet!

Auch in diesem Jahr hat ein Team die Chance eine Übernachtung im Hotel „Zum Bären“ zu gewinnen!
Gesponsert werden 3 Doppelzimmer für die Nacht vom 02. auf den 03. August 2014. Das Hotel ist direkt am schönen Erfurter Domplatz gelegen und hat perfekte Straßenbahnanbindung zur Universitätssporthalle. Aber macht euch selbst einen Eindruck: Hotel zum Bären
So sieht das Glückliche Gewinnerteam vom Vorjahr aus. Mal sehen wer sich in diesem Jahr auf eine angenehme Nacht im Hotel freuen darf. Das Gewinnerteam werden wir unter allen Teilnehmern verlosen und am Samstagvormittag bekannt geben.

Ein Überraschungspaket von Unihoc

Heute kam ein Paket von Unihoc mit lauter tollen Preisen für unsere Tombola. Unter anderen könnt ihr Hand signierte Autogrammkarten von Mika Kohonen, Karl-Johan Nilsson, Kim Nilsson, Henrik Stenberg und Therése Karlssom gewinnen!
Nun dauert es nicht mehr lange und es geht endlich los!!!

Gewinnt eine Übernachtung im Hotel „Zum Bären“

In genau einer Woche befindet sich die gesamte Orgacrew des Floorball Summer Cups im Aufbaustress! Es bleibt nicht mehr viel Zeit und darum verraten wir euch ein weiteres kleines Geheimnis, was euch in diesem Jahr erwartet.
Das Hotel „Zum Bären“ verlost unter allen teilnehmenden Teams 3 Doppelzimmer mit Frühstück für die Nacht vom 03. auf den 04. August 2013! Das Team kommt in den Genuss direkt am Erfurter Dom übernachten zu dürfen und muss nicht in die allseits beliebte Sporthalle. Das Gewinnerteam wird am Samstagvormittag ermittelt und darf sich nach einem anstrengenden Tag auf weiche Hotelbetten freuen.
Wir hoffen euch gefällt es!
Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Hotel.

DAK als Sponsor eingestiegen

Nachdem das Teilnehmerfeld voll besetzt ist, wollen wir auch erste Details zum Turnier veröffentlichen. So bekommt jeder Teilnehmer von unseren Partner Coca Cola eine Flasche Coca Cola geschenkt! Damit der Zuckerspiegel nach den harten Spielen nicht abfällt 😉
Außerdem konnten wir in dieser Woche eine Sponsorenvereinbarung mit der DAK zum Abschluss bringen. Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit! Über Vorzüge dürfen sich die Teilnehmer des Floorball Summer Cups dann beim Turnier freuen 🙂

Neuer Medienpartner für den Floorball Summer Cup Erfurt

Neuer Medienpartner für den Floorball Summer Cup Erfurt

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass mit dem Unihockey-Portal.de ein Medienpartner für unser Turnier gefunden wurde. Gleichzeitig wird der Onlineshop Mr. Floorball, unser Turnier unterstützen. Der erste Artikel wurde bereits veröffentlicht und ist unter folgendem Link einsehbar:

www.unihockey-portal.de

Danke für die Unterstützung!